Kerstin Manderfeld

Ich bin geboren 1992 als Älteste von drei Geschwistern. 

Nach meinem Tourismusstudium und mehreren verwaltungstechnischen Joberfahrungen, habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie meine Ausbildung zur Familienaufstellerin begonnen. In dieser Zeit habe ich erstmals für mich erkannt, was ich wirklich vom Leben erwarte und wo mein Weg mich hinführen könnte. Die Arbeit mit Systemaufstellungen begeistert mich bis heute und bringt für mich persönlich einen ganz wesentlichen Aspekt mit sich. In unserer heutigen materiellen Welt bleibt unsere Selbstwahrnehmung und das Fühlen häufig schon mal auf der Strecke. Wir versuchen alles über unseren Verstand zu regeln und klammern dabei aus, dass wir jedoch noch ein wenig mehr sind als nur unser Verstand. Wir müssen anfangen uns selbst ganzheitlich zu betrachten. Wir müssen wieder lernen zu spüren und das Unbewusste oder Unbekannte in uns anschauen und ggf. verändern. Aus dieser Motivation heraus freue ich mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

_MG_4165_edited.jpg
logo_allein_kerstin.png

Ausbildungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Systemaufstellerin

  • Ganzheitlich spirituelle Lebensberatung

  • Fortbildung Körperwahrnehmung & Stressresilienz

  • Grundstufe Emmett-Therapie

  • 1. Reiki-Grad​